04.08.2013
 
wohoooo, he did it again, my red bear! in mönchengladbach auf der kreismeisterschaft ein v3, kl.1. ich liebe seine beständige art. way to go! mein nervzwerg hat in kl. 2 ein nb, was aber nicht im geringsten schlimm ist, denn er hat DAS 1., ...MAL DIE SITZÜBUNG, die nach der alten po in kl. 1 schon war, noch NIE gemacht. wir haben immer das turnier mit einer 0 angefangen. i love you my terrorkrümel! für ihn muss ich jedoch alles überdenken, ein Zwischenlösung zu seiner Krankheit + seiner / meiner Nervosität finden. die zeit wird es zeigen
ich lieb sie, meine wilden buben
Mehr anzeigen
— mit Silvia Heitmann und Jago Risingsun.
Foto

Foto

 

Sa

30

Mär

2013

Groede 2013

 

Wir sind gestern in Groede angekommen…. Mmmmhh, von diesem Urlaub war ich so gar nicht überzeugt…. Hatte ich doch Panik vor nasskalter Luft mit Nordostwind…. AAAAAAAAAAAAber es ist wunderschön hier…. Auch die Sonne haben wir schon gesehen, jaaa. Die Hunde tollen wie die Irren am Strand entlang. Fly hat von dem Tag an, an dem der Wohnwagen auf der Einfahrt stand richtig Panik gehabt, daß wir ohne ihn fahren könnten… er war sowas von nervös + ging mir nicht vom Rockzipfel. Nun gut, jetzt sind wir hier und genießen einfach ;-) In diesem Sinne:

FROHE OSTERN!!!

0 Kommentare

Do

14

Feb

2013

wohoo, nun ist unsere neue hp in arbeit ;-)

2 Kommentare

 

 

 

SEELENHUNDE

 

Sie sind immer da, wenn Du sie brauchst, und sie sind immer dort, wo Du bist. Manchmal sind sie der Grund, warum Du überhaupt noch aus dem Bett aufstehst und oft sind sie der letzte Anlaß, doch noch einmal das Haus zu verlassen und vor die Tür zu gehen. Wie viele Leben sie wohl schon auf diese Art und Weise gerettet haben? Sie halten Dich auf Trab und in Bewegung - und sie bringen immer wieder neue Dinge in Dein Leben. Sie sind Deine Tankstelle und die Salbe auf den Narben des Lebens.

 

Seelenhunde sind der Grund, warum Du Du bist. Und sie sind der Grund, warum Du jeden Tag erneut die Kraft hast, einen Tag mehr zu leben!